28.10.2012 Obedience-Klasse 3 VSGH Reutlingen-Betzingen

Nach fünf Monaten Pause, bedingt durch Rastas Achillessehnenverletzung, haben wir uns mal wieder an einer Obedience-Prüfung Klasse 3 versucht.

Da die Prüfung bei unserem eigenen Verein, dem VSGH Reutlingen-Betzingen, stattfand, konnten wir das Ganze stressfrei für Rasta angehen. Das Wetter war sehr bescheiden, es lag Schnee und als wir nachmittags dran waren, war es mehr Matsch als Schnee. Das hat Rastas Freude arbeiten zu dürfen aber keinen Abbruch getan. Nach leichter Auffrischung der Übungen in den letzten zwei Wochen gingen wir an den Start und erreichten Platz 1 von 9 Hunden mit der Wertnote Vorzüglich und 268 Punkten. :-)

 

28.10.2012 Obedience-Klasse 3 VSGH Reutlingen-Betzingen

Vorzüglich 268 Punkte

Sitzen
10 Punkte
Liegen
9 Punkte
Freifolge 9 Punkte
Blitz 6 Punkte (Steh Steh Platz anstatt Sitz Steh Platz ;-))
Abrufen 6 Punkte (Kommen mit Steh und Steh ;-))
Box 9 Punkte
Richtungsapport 9 Punkte
Metallapport 7 Punkte
Identifizieren 9 Punkte
Distanzkontrolle 10 Punkte

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Copyright 2013 Eentweehupsakee.de